Was gibt es neues und aktuelles? Puh, ich hänge mit den Beiträgen hinterher, mit den Videos erst recht… Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich das lieber ohne Druck mache und dafür dann entspannter bin 😉.

Was War?

Norwegen ist noch komplett offen. Hier komm ich einfach auf keinen grünen Zweig was die Aufteilung der Beiträge angeht. Aber das wird noch, ist ja nichts verloren. Also falls ihr Fragen zu Norwegen habt: Schreibt mir 😉.

Dann war ja Ende letzten Jahres noch die Woche Dubai. da sind alle Beiträge jetzt fertig. Hier kommt ihr dort hin: Dubai

Anfang diesen Jahres hatte ich dann ein spontanes Angebot für Kapverden. Da musste ich echt erstmal schauen wo das liegt 🙈. Für Kapverden, oder genauer gesagt Boa Vista sind die Reiseberichte online. An den restlichen Beiträgen schreibe ich noch. Hier gehts zur Startseite: Kapverden

Dann war ich im Mai in London. Endlich mal. Ich wollte schon lange hier her. Und nach anfänglicher Frustration wegen Flugverschiebungen und Planungsproblemen (ich mag planen überhaupt nicht) war ich dann total begeistert. Auch hier, die Reiseberichte sind online: England

Eine Woche nach England ging es dann schon wieder los. Auf nach Spanien, auf nach Mallorca. Eine Woche Sommer, Sonne und Strand, nicht? Nee, denkste 😅. über 1100 Kilometer mit dem Mietwagen haben wir auf der Insel verfahren und echt viel gesehen. Und ehrlich: so schön hätte ich mir Mallorca nicht vorgestellt. Diese Beiträge sind gerade noch am Entstehen. Aber geschrieben sind die Reiseberichte schon 😉.

Also was kommt nun?

Im Juli geht es dann schon wieder weiter. Nochmal Spanien, dieses Mal Teneriffa 😊. Da habe ich noch gar nichts vorbereitet so an Punkten setzten für die schönen Sachen zum anschauen und so. nur der Flug und das BnB steht fest. Ich bin schon soooo gespannt.

Bis dahin möchte ich aber auch alles von Kapverden, England und von Mallorca fertig bekommen. Mal sehen ob ich das schaffe 🤞.

Teile diesen Beitrag bei ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.