Nachdem nun schon wieder das Jahr fast zur Hälfte vorbei ist muss ich mal wieder richtig raus. Wie ihr demnächst in kompletter Fülle lesen könnt, war ich für 4 Tage in Irland mit einem Mietwagen unterwegs. Aber ihr kennt das bestimmt… 4 Tagen sind nicht wirklich erholsam und auch keine wirkliche Auszeit aus dem Arbeitsalltag.

Deswegen geht es als nächstes nach…

Asien. Ja, Asien ist echt eines meiner Lieblingsziele… genauso wie Mittelamerika. Na gut, ich bin einfach gern unterwegs und sehe neues und lerne interessante Kulturen kennen 😉

Wohin genau es in Asien geht, das verrate ich bald. Sobald ich alles dafür in Sack und Tüten habe.

Auf jeden Fall darf ich meine Drohne mitnehmen und das bedeutet, dass es wieder Videos aus der Luft geben wird 😍

Allgemeine weitere Planung für dieses Jahr

Ursprünglich wollte ich nach Vietnam, aber da hat mir die Regenzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ok, ich war einfach zu spät, aber es rennt ja nicht weg.

Aber was ich für dieses Jahr noch geplant habe ist – insofern es passt – Philippinen und eventuell noch ein bisschen in Europa umher ziehen.

Wenn ihr Vorschläge habt, einfach rein in die Kommentare damit 😉

Teile diesen Beitrag bei ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.