Ist Norwegen eurer Traumziel oder auch allgemein ein Land, dass ihr schon immer mal besuchen wolltet? Ich habe einen Teil davon innerhalb von 10 Tagen mit dem Mietwagen erkundet und viel gesehen, viel genossen und viele Kilometer zurück gelegt.

Gleich vorweg, preislich ist Island allgemein zwar schon noch teurer, aber beim Mietwagen habe ich hier echt deutlich mehr bezahlt. Ok, das lag auch daran, dass ich den nicht an der selben Station zurückgegeben habe, aber selbst ohne den Aufschlag war der Mietwagen noch deutlich teurer. Also überlegt es euch, ob ihr da nicht das Sparpotential ausnutzen wollt und entweder gleich mit dem eigenen Auto anreisen wollt oder den Mietwagen dann lieber an der Abholstation zurück gebt 😉

Ich bin gerade noch dabei, alles zusammen zu schreiben und die Bilder aufzubereiten. Sobald alles fertig ist, findet ihr hier alle Infos 😊