Hallo und schön, dass du auf meinen Blog gekommen bist

Ich bin Denny und bin gern unterwegs, egal ob in Deutschland, in Europa oder in der ganzen Welt.

„Warum habe ich diesen Blog erstellt“ werdet ihr euch sicher fragen. Nun ja, dafür gibt es einfache Gründe. Einerseits möchte ich euch an meinen Reisen und Abenteuern teilhaben lassen, andererseits werde ich auch versuchen viele hilfreiche Tipps auf Basis meiner Erfahrungen zu geben. Wie ich selbst gemerkt habe, ist dies immer nützlich denn ich hatte und habe oft das Problem, dass die Infos zu verteilt oder gar nicht vorhanden sind. Vielleicht hilft euch mein Blog, dass ihr die Infos für euren nächsten Trip nicht so mühsam zu sammen suchen müsst.

Das bin ich

Denny

Ich bin ein Technik-Freak – und das ist keine Untertreibung. 😉
Fotografieren und Filmen ist meine Leidenschaft und das natürlich auch mit den verschiedensten Geräten. Übrigens: Eine Übersicht zu der verwendeten Technik findet ihr hier.

Nachdem ich meine ersten Trips mit dem Koffer versucht habe reise ich jetzt nur noch mit zwei Rucksäcken, einer davon mit den Klamotten gefüllt und der andere mit der Technik. Darunter sind meist meine Drohne, meine DSLR, eine GoPro und mein MacBook für den Videoschnitt 🙂 .

Ansonsten bin ich Adrenalinjunkie und fast immer gut gelaunt. Was wäre das Leben auch ohne Spaß? ^^

Arbeitet der auch was?

Natürlich, und zwar nicht zu knapp 🙂 Ich habe irgendwann mal eine Ausbildung zum Elektroinstallateur durch und dann nach ein paar Jahren noch ein Studium im Bereich Automatisierungstechnik absolviert. Mein Schwerpunkt war dabei die Programmierung. Und nun bin ich Softwareentwickler und es macht mir viel Spaß. Leider leidet dadurch auch ein bisschen die Freizeit.

Aber ich habe Urlaub, Überstunden und wenn ich möchte, dann kann ich auch einfach so mal unbezahlten Urlaub machen 🙂

Hier findet ihr mich auch noch

Natürlich bin ich auch auf den sozialen Medien unterwegs. Gerne könnt ihr mir dort folgen und kommentieren 😉

facebook
instagram
twitter
tumblr
flickr

Allgemein

Ich hoffe, dass euch meine Empfehlungen, Tipps, Erfahrungen und Reisen gefallen und weiterhelfen.
Und wenn es euch richtig gut gefällt, dann könnt ihr den Blog gern auch teilen, verlinken und weiterempfehlen. Umso mehr Beiträge, Inspirationen, Tipps und Erfahrungen kann ich euch dann liefern 😉

Viel Spaß noch und solltet ihr Fragen haben, meldet euch entweder direkt über die Kommentarfunktion oder über Facebook, Instagram, … Wo auch immer ihr mich findet.

Ihr könnt mir auch gern Reiseziele vorschlagen und auch Tipps geben.

Nun aber viel Spaß beim stöbern und lesen 😉