Deutschland Startseite
BayernSachsen


Was kann man denn bei uns so machen

Sucht ihr hin und wieder auch nach interessanten Orten, die man nur innerhalb eines Tages oder vielleicht mal übers Wochenende besuchen kann? Dafür gibt es auch in Deutschland schon viele Möglichkeiten. An manchen Wochenenden packt es mich dann einfach, sodass ich öfters auf der Suche nach kleinen Ausflugszielen bin. Neben Wochenendtrips in anderen Städten Europas gibt es auch viel in Deutschland zu entdecken. Und so bin ich da auch oft unterwegs und schaue mir gerne die verschiedensten Sachen an oder gehe Wandern (nennen wir es lieber Spazieren 🙂 ). Deutschland hat eben auch sehr schöne Ecken. Nur für uns schon viel zu gewohnt und selbstverständlich. Daher möchte ich euch hier mal einen Einblick in meine Ausflugsziele geben.

Auf den einzelnen Unterseiten zu den Bundesländern findet ihr nach und nach alle Beiträge zu den bisherigen Ausflugszielen und auch zu denen, die ich in Planung habe. Also klickt euch einfach durch und hinterlasst gern den ein oder anderen Kommentar 😉

Übersichtskarte

Deutschland Bundesländer Placeholder
Deutschland Bundesländer

Unsere Bundesländer

Deutschland - Startseite - Bild Bayern
Deutschland - Startseite - Bild Sachsen

Werbung