Was kann man denn bei uns so machen

Sucht ihr hin und wieder auch nach interessanten Orten, die man nur innerhalb eines Tages oder vielleicht mal übers Wochenende besuchen kann? Dafür gibt es auch in Deutschland schon viele Möglichkeiten. An manchen Wochenenden packt es mich dann einfach, sodass ich öfters auf der Suche nach kleinen Ausflugszielen bin. Neben Wochenendtrips in anderen Städten Europas gibt es auch viel in Deutschland zu entdecken. Und so bin ich da auch oft unterwegs und schaue mir gerne die verschiedensten Sachen an oder gehe Wandern (nennen wir es lieber Spazieren 🙂 ). Deutschland hat eben auch sehr schöne Ecken. Nur für uns schon viel zu gewohnt und selbstverständlich. Daher möchte ich euch hier mal einen Einblick in meine Ausflugsziele geben.

Bayern

Die Asamkirche in Ingolstadt

Die Walhalla in Donaustauf

Goegraphischer Mittelpunkt Bayerns

Die Kuhfluchtwasserfälle bei Farchant

Titelbild - Deutschland - Kuhfluchtwasserfälle

Werbung