Österreich Startseite
• Reisetipps allgemein • Wetter und Reisezeit
TirolSehenswürdigkeitenReiseberichte
• Videos •


Österreich Placeholder
Österreich

Ein wunderschönes Land

Egal ob ihr auf Action steht oder lieber abseits der Menschenmengen Wandern wollt und die Natur genießen, hier kommt wirklich so ziemlich jeder auf seine Kosten. Nur wenn ihr unbedingt Meer und Strand wollt, dann seid ihr hier eher falsch 😅.

Unser Nachbarland ist aber nicht nur landschaftlich traumhaft schön, sondern hat auch in den Städten einiges zu bieten. So ist die Hauptstadt Wien definitiv einen Städtetrip wert. Und wenn es um Action geht: Ihr könnt neben Rafting, Canyoning und extrem Klettern auch noch was für ganz mutige machen, nämlich den fünft höchsten – oder eher tiefsten – Bungee-Sprung der Welt. Ich habe übrigens selbst schon den Sprung in 192 Meter tiefe von der Europabrücke gewagt und würde es jeder Zeit wieder tun. Gänsehaut-feeling pur 😉. Zu dem Bungeesrpung, dem Canyoning und meinem Amateur-Lokführerschein kommt aber noch mehr in den Beiträgen 😉.

Und falls ihr statt Wandern lieber gemütlich im Auto unterwegs seid, dann ist das auch kein Problem. Auf sehr viele der Berge führen befahrbare Passstraßen, sodass ihr euch euer Auto mal etwas extremeren Situationen aussetzen könnt.

Was kommt noch so

Ich habe einen ganz schönen Haufen an Beiträgen herumliegen, die ich noch aufarbeiten muss. Genauso wie Bilder und Videos. Deswegen kommen die einzelnen Seiten erst mit der Zeit. Aber wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an. Egal ob hier als Kommentar, bei Insta oder gern auch per WhatsApp. Ich werde euch antworten und Helfen wo ich kann 😉

Teile diesen Beitrag bei ...
Österreich

Ein Kommentar zu „Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert