Es ist soweit

Unsere ersten Beiträge auf haveitchyfeet über Bangkok und über unsere verwendeten technischen Hilfsmittel sind online. Und die nächsten sind auch schon wieder in Bearbeitung… Soooooo viel zu schreiben 😀

Da wir beide aber tagsüber noch einer anderen beruflichen Tätigkeit nachgehen könnt ihr euch bestimmt denken, dass es etwas mehr Zeit benötigt alle unsere Erfahrungen niederzuschreiben 🙂 . Aber soviel schon Vorweg: Es kommen noch ein paar Inseln von Thailand und bald geht es schließlich schon wieder nach Ägypten 😀 .

Und da Cassy so viel mit schreiben beschäftigt ist bin ich am durchsuchen von dem ganzen Videomaterial um euch auch in dieser Richtung noch weitere Eindrücke vermitteln zu können. Aber auch das nimmt einiges an Zeit in Anspruch, daher lest euch in der Zwischenzeit doch schon mal die bisherigen Beiträge durch.

Viele liebe Grüße von Cassy und mir 🙂

Teile diesen Beitrag bei ...
Hallo und herzlich Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.